Ganz klar - weil ich es richtig gut kann! 

Mein Lieblingsszenario ist völlig simpel, mein Kunde - egal ob Firma oder Privat - zeigt mir seine Räume. Im Gespräch erspüre ich was die Bilder in diesen Räumen transportieren sollen. Braucht der Raum nur ein abrundendes Sahnehäubchen oder richtig Pfeffer? Wollen wir den Betrachter entspannen oder provozieren? Kann ich mir vielleicht vorstellen Dein ureigenstes Business als Bildgrundlage zu verwenden und abstrakt oder rattenscharf fotografiert zu Bildern zu veredeln? Sind wir in sensiblen Bereichen wie z.B. Pflegeheimen, dann kann ich mit speziell dafür konzipierten Motiven dementen Menschen vertraute Situationen schaffen. Und so könnte ich unendlich weitererzählen...aber zeig mir doch einfach Deine Räume und nenn mir auch gerne Dein Budget, dann können wir gemeinsam was Ganzes daraus machen!